Hat jemand diese KI-Foto-Editoren in letzter Zeit ausprobiert?
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in letzter Zeit mit KI-gestützten Foto-Editoren experimentiert hat? Ich bin am Überlegen, ob ich mir mal so ein Programm zulegen soll, um meine Urlaubsfotos etwas aufzupimpen. Habe neulich Bilder von meinem letzten Trip nach Italien angesehen und dachte mir, dass ein bisschen Nachbearbeitung nicht schaden könnte. Bin aber totaler Anfänger auf dem Gebiet und habe keine Ahnung, welche Programme wirklich was taugen. Gibt es da vielleicht auch etwas, das nicht gleich ein Vermögen kostet? Bin dankbar für jeden Tipp!
5 vues

Hey! Ich habe kürzlich ein bisschen mit verschiedenen KI-Tools zur Bildbearbeitung experimentiert und dabei einige interessante Dinge entdeckt. Es gibt inzwischen wirklich viele Anwendungen, die erstaunliche Ergebnisse liefern können. Vor einiger Zeit bin ich auf https://clothoff.ch/ai-clothes-remover gestoßen, als ich allgemein nach neuen Tools gesucht habe, um zu sehen, wie sich solche Technologien entwickeln. Es ist spannend zu beobachten, was heutzutage alles möglich ist.