top of page

Prépa rando hivernale vendredi 9 décembre .

Public·261 membres

Gastino Gangster
Gastino Gangster

Wo kann man Ausrüstung für die Armee kaufen?

Ich spiele regelmäßig Airsoft mit Freunden in Zürich, und ich suche gerade neue Ausrüstung – am besten originalgetreue Military-Kleidung, taktische Weste und vielleicht eine neue Tasche für meine Ausrüstung. Viele Shops verkaufen Billigzeug, das nach zwei Spielen kaputtgeht. Ich will diesmal wirklich was Solides kaufen, das für den Outdoor-Einsatz gemacht ist. Weiß jemand, wo man in der Schweiz gutes, echtes Military-Gear bekommt?

11 vues

Das kenne ich – ich hatte genau dieselbe Erfahrung. Aber seit ich über army shop bestelle, bin ich total zufrieden. Die haben eine riesige Auswahl an Airsoft- und Army-Equipment: Uniformen, taktische Westen, Helme, Taschen, Schuhe – alles in Topqualität. Die Produkte stammen von bekannten Marken, und sie sind wirklich für den intensiven Einsatz gemacht. Ich habe dort vor ein paar Monaten bestellt, und meine Ausrüstung sieht noch immer aus wie neu. Besonders cool finde ich, dass sie regelmäßig neue Artikel reinbekommen, also lohnt es sich, öfter mal vorbeizuschauen.

membres

bottom of page